Zu Inhalt springen

GLEAMAX - Herzlich Willkommen!

Hi, willkommen in meinem Shop!

Ich habe brandneue Premium Mikrofasertücher sowie Reinigungsmittel für dich, die dein Auto zum Strahlen bringen.



Der weiß, wovon er spricht.

Aber… wie kannst du sicher sein, dass ich überhaupt weiß, wovon ich rede? Was, wenn ich nur irgendein Sesselpupser mit einem Onlineshop bin, der auszog, um Kohle zu machen?


Bei Porsche lernst du, was Qualität bedeutet.

Mein Name ist Pascal und ich kann auf 20 Jahre Erfahrung in der Kfz-Branche zurückblicken.

Meine Ausbildung zum Karosseriebauer habe ich im Edelrennstall Porsche machen dürfen.

Die Hahn Automobilgruppe, der neben Porsche auch andere etablierte Marken wie Audi oder Volkswagen gehören, legt höchsten Wert auf Qualität. Schon während der Ausbildung hatte ich das Privileg, mit den besten Produkten zu arbeiten, die es damals gab.

Bevor ich mich selbstständig gemacht habe, arbeitete ich lange als Lackierer.

Kleben, schleifen, polieren, polieren und nochmals polieren. Das war mein tägliches Geschäft. Glaub mir: Ich weiß, was Autolack guttut.

Meine Ansprüche an mein Equipment sind in 20 Jahren immer weiter gewachsen. Nenn mich einen Perfektionisten, aber selbst das beste Tuch auf dem Markt konnte mich irgendwann nicht mehr richtig zufriedenstellen.

Wenn du die richtige Marke wählst, hast du schon die halbe Arbeit getan.

Was die Qualität meiner Mikrofasertücher betrifft, gehe ich keine Kompromisse ein. Darum habe ich nach Wegen gesucht, wie ich die Premiumklasse sogar noch besser machen kann. Mein Ziel: Bestmögliche Leistung zum erschwinglichen Preis.

Inzwischen habe ich meine eigene Reihe auf den Markt gebracht:

GLEAMAX Mikrofasertücher erfüllen allerhöchste (also auch meine) Ansprüche. Bei der täglichen Anwendung begeistern sie mich jedes Mal aufs Neue.

Besonders stolz bin ich darauf, dass es mir gelungen ist, Dir die GLEAMAX Tücher preisgünstig zugänglich zu machen. Fair ist nur, wenn Du für Dein Geld auch die maximale Qualität geliefert bekommst – sogar mehr, als Du vielleicht erwartest.

Mit GLEAMAX Mikrofasertüchern sparst Du Dir jede Menge Zeit, Kraftaufwand und Nerven.

Dein Auto wird Dir die Wahl danken. Da bin ich mir sicher.

Schöne Grüße, Dein Pascal!