Zu Inhalt springen

HILFE & SERVICE

Die Versandzeit beträgt per DPD oder DHL im Durchschnitt 3-5 Werktage.Wir versenden innerhalb von 24 Std. nach Eingang Ihrer Bestellung.

Du erhältst nach erfolgreicher Bestellung in unseren Onlineshop, deine Bestellbestätigung per E-Mail und darin auch die PDF Rechnung.

Nachdem wir dann deine Bestellung versendet haben, erhältst du außerdem die Versandbestätigung und diese beinhaltet auch die Tracking Nummer.

TIPP: Ab einem Einkaufswert von 35,00€, geht der Versand auf uns! :-)

Diese Frage wurde uns bereits schon des Öfteren gestellt. Die Antwort ist: Ja, sehr gerne. Bitte beachte jedoch, dass die Ware bereits bsp. per Paypal oder Überweisung bargeldlos bezahlt wurde und anschließend kannst du mit uns einen Abholtermin vereinbaren. Aufgrund von Covid-19, besteht nur die Möglichkeit, dass wir dir die Ware am Empfang bereitstellen und unter Einhaltung des Sicherheitsabstandes die Übergabe kontaktlos durchführen.

In diesem Fall kannst du dich sehr gerne an unseren Spezialisten Pascal wenden.
Tel.: +49 162 7986885
E-Mail: info@gleamax.de

Dieser steht dir während der Öffnungszeiten telefonisch sowie per E-Mail stets zur Seite und berät dich gern!

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass du in unserem ANGEBOTE - SETS Bereich nachschaust. Hier haben wir bereits erprobte startklare Sets für dich zur Verfügung gestellt.

Da wir an einer langfristigen Kundenbeziehung mit gewerbetreibenden aus der KFZ Pflegebranche interessiert sind, bieten wir euch hierbei die Möglichkeit, unseren Kontaktfragebogen Gewerbe auszufüllen. Nach erfolgreicher Überprüfung, erhaltet ihr die Rabattliste per Mail zugesendet.

Du hast die Möglichkeit, deine bei uns bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt, im nagelneuen Zustand zu uns zurück zu senden.

Solltest du eine Retoure an unser senden wollen, so kontaktiere uns vorab per: kontakt@gleamax.de und wir senden dir ein Retouretikett per E-Mail zu!

Die Adresse für die Rücksendung lautet:

Gleamax.de
Pascal Lansche
Römerstraße 4
75245 Neulingen
DE

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, prüfen wir die Ware und melden uns bei dir, sodass die Retoure abgeschlossen werden kann. Anschließend veranlassen wir die Rückzahlung an dich.